mmotors: service

Dienstleistung, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Ganz egal, ob ein Fahrzeug quer durch Europa manövriert werden, ein Produkt über Nacht umgebaut oder ein Messestand am nächsten Morgen glänzen soll – wir fahren, liefern, schrauben, putzen, dokumentieren, holen, informieren. Darüber zu schreiben oder währenddessen zu fotografieren, ist für uns ohnedies ganz normal.

All das bieten wir aus einer Hand, mit einem Ansprechpartner und mit der entsprechenden Verantwortung, um unseren Kunden genau jenes Plus an Service zu bieten, das uns als Partner einen Sonderstatus sichert. Noch recht jung – und im Prinzip eine logische Ergänzung unseres bestehenden Portfolios – ist das Angebot, passende Locations für Filme, Fotos und Events aufzustöbern.

Von unserem Angebot haben unter anderem Volkswagen NFZ, Alpine, Ford, Toyota, Autosalon Genf, Dacia, Jeep, Berufsfeuerwehr Wien, GasGas, Husqvarna, GO! Das Motormagazin, ORF, Komissar Rex, Nissan, Mona Film, Vienna Autoshow Magazin, Auto Revue und Nissan Training Gebrauch gemacht.