mmotors: photo

Es begann wie so viele gute Dinge – durch einen Zufall. Plötzlich stand da jede Menge Kamera-Equipment im Büro, und keiner wusste damit etwas anzufangen – das war Mitte der 90er und von Digitalfotografie war noch keine Rede.

Heute setzen nicht nur zahlreiche Automobilhersteller und deren Zulieferer, sondern auch Camping- und Zubehöranbieter, Sportler und Event-Veranstalter auf unsere Bilder.

Was uns auszeichnet, ist die Vertrautheit mit der Materie, wodurch wir stets den richtigen Blickwinkel kennen. Er liefert die Basis, um die gewünschte Botschaft transportieren zu können. Fachlich daheim auf jenen Terrains, auf denen sich auch unsere jeweiligen Kunden bewegen, finden wir zu jedem Bild auch die passenden Worte.

In den letzten Jahren haben wir für Ford, Mitsubishi, Pappas, Mazda, Campa Wien, BMW, Ipsmiller, Bucher, Renault, Subaru, Multihog, Citroen, Toyota, Land Rover, Mercedes-Benz, Dotz, Porsche Austria und vielen andere mehr photographiert.